98 % der Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet

Der Beintag ist scheisse.

WARUM ES SCHLIMMER MACHEN?

Ungewöhnliche Wendung: Ihre Gelenke haben eine neue Liebschaft.

Kniebeugen sollen wehtun – aber nicht das Herz. Schluss machen ist schwer.

Aber Kniebeugen sind nicht dein Ex: Sie können sich ändern. Tatsächlich haben wir sie geändert. Lies die Liebesbriefe selbst

Lesen Sie die Bewertungen zur 250K Power Bar

WIE GESEHEN BEI

Der PowerForge ® Vorteil

Mit dem Forge-Verfahren von Kabuki Power entstehen die besten Riegel der Welt.

DIE MEISTEN BARS SIND SCHWEISSBESCHICHTET.

UNSERE RIEGEL WERDEN MIT SABERT REINIGT.

Wir starren stundenlang auf Hanteln – warum sie nicht schön machen? Kabuki Power entwirft jede Hantel als Widerspruch zur vermeintlichen Kluft zwischen Funktion und Form. Wir sorgen dafür, dass Form für Sie funktioniert.

Transformer X-Designfunktionen

Design

Besonderheit

Beschreibung.

Design

Besonderheit

Beschreibung.

Revolutionäre Funktion

Der Transformer ist die revolutionärste Bar der Geschichte.

FAQs

Bitte lesen Sie unsere FAQ- Seite, um mehr zu erfahren.

Was bedeuten die höhere Zugfestigkeit und Härte in der Praxis?

Die metallurgischen Eigenschaften einer Stange sind die wichtigsten bestimmenden Faktoren für ihre mechanischen Eigenschaften oder, praktischer ausgedrückt, wie sich die Stange in den Händen des Gewichthebers gegenüber der Schwerkraft und der erzeugten Kraft verhält. Die Streckgrenze des Metalls bestimmt, wie viel Belastung es aushält, bevor es sich dauerhaft verformt, während die Zugfestigkeit seinen Bruchpunkt angibt. Je weicher oder geringer die Festigkeit einer Stange ist, desto mehr biegt sie sich unter Belastung. Je härter oder höher die Streck-/Zugfestigkeit einer Stange ist, desto weniger biegt sie sich unter Belastung. Jede dieser Optionen verändert das Gefühl oder die Schwingung einer Stange unter Belastung, und die Kunst des Stangendesigns besteht darin, den feinen Tanz zwischen den Eigenschaften der Stange und ihrem Verhalten unter Belastung gegenüber der Schwerkraft zu bestimmen. Ein Nachteil einer höheren Zugfestigkeit ist Sprödigkeit oder ein katastrophales Versagen (kein Verbiegen, sondern Rissbildung unter Spannung).

Was ist der Unterschied zwischen Kabuknurl und den Rändelschrauben anderer Stangen?

Unsere Rändelung wurde von Grund auf und auf Grundlage etablierter Forschungsergebnisse entwickelt, um 1) die „klebrigste“ Rändelung zu sein, die möglich ist, 2) das Eindringen in die Haut und die damit verbundenen Schäden zu minimieren und 3) die neuronale Reaktion zu maximieren.

Ich habe gehört, dass sich die 250k Power Bar von Kabuki „einfach besser anfühlt“ als andere Hanteln. Was bedeutet das?

Neben dem unübertroffenen Rändeldesign verwenden Kabukis gerade 250k-Langhanteln der neuen Generation eine firmeneigene metallurgische Technik, um eine Härte zu erzeugen, die die Haltbarkeit einer höheren Zugfestigkeit und Rockwell-Härte bewahrt und gleichzeitig das traditionell damit verbundene Bruchrisiko sowie negative Schwingungs- und Physikeigenschaften mindert. Jahrelange praktische Erfahrung im Kraftsport, fundierte Weiterbildung in Trainingswissenschaft und Kinesiologie, kombiniert mit einem technischen Hintergrund in Ingenieurwesen/Metallurgie machen Kabuki zum perfekten Team, um die perfekte Langhantel mit neuartigen Techniken zu optimieren.

Kann diese Stange bei genehmigten Powerlifting-Wettkämpfen verwendet werden?

Ja, die 250k Power Bar erfüllt die Wettkampfspezifikationen der IPF, USAPL, IPL und USPA sowie aller anderen großen Powerlifting-Verbände. Auf der Wettkampfplattform dürfen nur Metalloberflächen wie Zink oder Schwarzoxid verwendet werden.

Haben Sie Ihre Antwort nicht finden?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren

98% of orders shipped next business day

LEG DAY SUCKS.

WHY MAKE IT WORSE?

Plot twist: your joints have a new love interest.

Squats are supposed to hurt -- but not your heart. Breaking up is hard to do.

But squats aren't your ex: they can change. In fact, we changed them. Read the love notes yourself

Read 250K Power Bar Reviews

AS SEEN ON

The PowerForge®Advantage

Kabuki Power's Forge process creates the best bars on earth.

MOST BARS GET COVERED IN SWEAT.

OUR BARS GET COVERED IN DROOL.

We stare at barbells for hours -- why not make them beautiful? Kabuki Power designs every bar as a denial of the supposed gap between function and form. We make form function for you.

Transformer X Design Features

Design

feature

description.

Design

feature

description.

Revolutionary Function

The Transformer is the most revolutionary bar in history.

FAQs

Please read our FAQs page to find out more.

What does the higher tensile strength and hardness mean in practical terms?

A bar’s metallurgical properties are the primary determining factors in the mechanical properties of the bar, or in more practical terms, how the bar behaves in the lifter hands against gravity and the force generated. The yield strength of the metal determines how much stress it can take before permanent deformation, while the tensile strength measures its breaking, or fracture point. The softer, or lower strength a bar is - the more it bends under load. The harder, or higher yield/tensile strength a bar is - the less it bends under load. Each of these options varies the feel or oscillation of a bar under load, and the art of bar design comes in determining the fine dance between the bars properties and how it behaves under load, against gravity. One downside of higher tensile strength is brittleness, or catastrophic failure (not bending, but cracking under tension).

What is the difference between Kabuknurl and other bar’s knurl?

Our knurl was designed from the ground up and based on established research to 1) be the “stickiest” knurl possible, 2) minimize dermal penetration and damage to skin, and 3) maximize neural response.

I’ve heard that the 250k Power Bar by Kabuki “just feels better” than other barbells. What does this mean?

Besides the unmatched knurl design, Kabuki’s new generation straight 250k barbells use a proprietary metallurgical technique to produce a hardness that preserves the durability of higher tensile strength & rockwell hardness while mitigating the traditionally-associated fracture risk + negative oscillation and physics properties. Years of practical experience in strength sports, deeper continuing education in exercise science and kinesiology, combined with a technical background in engineering/metallurgy makes Kabuki the perfect team to fine-tune the perfect barbell using novel techniques.

Can this bar be used in sanctioned powerlifting competitions?

Yes, the 250k Power Bar meets the competition specifications for the IPF, USAPL, IPL, and USPA along with all other major powerlifting federations. Only metallic finishes like Zinc or Black Oxide can be used on the competition platform.

Didn’t find your answer?

Don't hestitate to contact us