98 % der Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet

WIR ARBEITEN MIT

COLLEGIATE-PROGRAMME & TEAMS, POLIZEI, FEUERWEHR & EMT, PROFESSIONELLE SPORTTEAMS, EPISCHE HEIM-FITNESSSTUDIOS, GEWERBLICHE EINRICHTUNGEN, ELITE-TAKTIKEINHEITEN, KLINIKER

Kabuki Power entwickelt, produziert und vertreibt die innovativsten Kraft- und Konditionsgeräte der Welt. Unsere firmeneigenen, in Amerika hergestellten Langhanteln werden von Dutzenden von Profi- und College-Sportteams und in seriösen Kraftzentren auf der ganzen Welt verwendet.

Alle unsere Produkte sind speziell dafür konzipiert und entwickelt, die Leistung von Sportlern zu verbessern und das Verletzungsrisiko zu senken. Kontaktieren Sie uns über den roten Button oben, um mehr zu erfahren und eine Lösung für Ihr Unternehmen zu besprechen.

Wir statten die besten Trainingseinrichtungen mit Stangen und Geräten aus, die das Verletzungsrisiko senken und die Leistung verbessern

IN AMERIKA HERGESTELLT

Unsere Geräte werden in unserem Werk in Portland, Oregon, aus amerikanischem Stahl hergestellt.

RABATTPREISE

Kontaktieren Sie uns über die rote Schaltfläche „Vertrieb kontaktieren“ oben, um Preisoptionen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu besprechen.

VERTRAUEN DIE PROFIS

Es gibt einen Grund, warum die besten Profi- und College-Teams Kabuki-Hanteln und -Methoden verwenden – sie sind das einzig Wahre.

Rudy Kadlub

Rusty Zysett

Kyle Jung

Nicht alle Hanteln sind gleich

Wir statten die meisten Krafträume von Profi- und College-Sportteams, Elite-Trainingsanlagen für taktisches Training und die angesehensten Trainingseinrichtungen der Welt mit speziell entwickelten Spezialhanteln aus, die das Verletzungsrisiko verringern und die Leistung auf und neben dem Spielfeld verbessern.

  • Chicago White Sox
  • Cleveland-Indianer
  • Atlanta Braves
  • San Diego Padres
  • Texas Rangers
  • Seattle Mariners

Unsere Kunden

Im Laufe der Jahre hatten wir das Privileg, mit einigen der außergewöhnlichsten Organisationen und Menschen der Welt zusammenzuarbeiten. Wir sind unglaublich stolz, diese leidenschaftlichen Menschen nicht nur zu kennen, sondern auch mit ihnen arbeiten und ihnen helfen zu können, ihre Leistung zu verbessern und ihr Handwerk zu meistern. Nachfolgend finden Sie eine Kurzliste der Teams und Organisationen, die Kabuki Power-Geräte gekauft haben und verwenden.

  • Oregon State Biber
  • Pittsburgh Pirates
  • Tampa Bay Buccaneers

98% of orders shipped next business day

WE WORK WITH

COLLEGIATE PROGRAMS & TEAMS, POLICE, FIRE, & EMT, PROFESSIONAL SPORTS TEAMS, EPIC HOME GYMS, COMMERCIAL FACILITIES, ELITE TACTICAL UNITS, CLINICIANS

Kabuki Power engineers, manufactures, and sells the world’s most innovative strength and conditioning equipment. Our proprietary American-made barbells are used by dozens of professional and collegiate sports teams, and all around the world at serious strength facilities.

All of our products are purpose-built and engineered to improve performance and reduce injury modes in athletes. Contact us via the red button above to learn more and discuss a solution for your organization.

We outfit the most elite training facilities with bars and tools that reduce injury risk and improve performance

AMERICAN MADE

Our equipment is manufactured in Portland, Oregon at our facility, using American steel.

DISCOUNTED PRICING

Contact us via the red "Contact Sales" button above to discuss pricing options and solutions built to your needs.

TRUSTED BY THE PROS

There’s a reason top pro and collegiate teams use Kabuki barbells and methods – it’s the real deal.

Rudy Kadlub

Rusty Zysett

Kyle Young

Not All Barbells Are Equal

We outfit the majority of professional & collegiate sport team weight rooms, elite tactical training facilities, and most respected training facilities in the world with design-engineered specialty barbells that reduce injury risk and improve performance, on and off the field.

  • Chicago White Sox
  • Cleveland Indians
  • Atlanta Braves
  • San Diego Padres
  • Texas Rangers
  • Seattle Mariners

Our Customers

Over the years we have had the privilege to work with some of the most exceptional organizations and people in the world. We are incredibly proud to not only know but to be able to work with and help these passionate individuals improve their performance and master their craft. Below you’ll find an abridged list of teams and organizations who have purchased and use Kabuki Power equipment.

  • Oregon State Beavers
  • Pittsburgh Pirates
  • Tampa Bay Buccaneers